Tagebuch

Weblog:

Samstag, 12. Dezember 2009
Save the World

Oh Mann! Hab ich wirklich schon solang nichts mehr geschrieben? Dann wirds ja wieder Zeit.

Natürlich habe ich weiter meine MMO´s gespielt. Zum Beispiel letzten Freitag, da hatte mich ein Team gefragt die Welt zu retten. Ich habe festgestellt das sie in letzter Zeit oft in Gefahr ist , jedenfalls sagte ich als Held da natürlich nicht nein und ab ging es zum Rikti Kriegsgebiet. Die Mission ging schön von der Hand ohne großartige Schwierigkeiten, nur die Kommunikation ließ ein bißchen zu wünschen übrig. Die meisten wahren wahrscheinlich im TS unterwegs. Dies änderte jedenfalls nicht gravierend den Spielspaß und der Abend nahm ein schönes Ende.

Bis Bald Swen

Mittwoch, 17. September 2008
alea iacta est

Heute hatte ich das Glück bei der Imperius Taskforce mitzuwirken. Hat eigentlich Spaß gemacht. Sie haben es nicht gesagt aber ich bin mir ziemlich sicher das fast alle in einem Teamspeak waren, zum Leid derer die so was nicht haben, wie ich. Ich finde das senkt etwas den Spaß. Was ich eigentlich sagen möchte ist, das sich sehr wenig unterhalten wurde. Gut! Ich hab in der Taskforce mein Knight endlich in Rente geschickt Die Taskforce ging, auch wenn es keine Probleme weiter gab, ziemlich lange. Jedenfalls geh ich jetzt ins Bett.

Dienstag, 16. September 2008
David gegen Goliath

Heut war ein ereignisreicher Tag. Hab mit Flying White Knight gespielt und massig Abzeichen bekommen. Zum einem hab ich ein Malta-Missionsstrang gemacht, in der es viele Zeus-Titanen (Bosse) gab. Für die ich ein Abzeichen bekommen habe. In diesem Missionsstrang mußte ich am Ende gegen den Kronos-Titan kämpfen, war nicht leicht puh..., wo es auch das Abzeichen "Meister des Olymp" gab. Am Vormittag hätte ich auch beinah die Imperius Taskforce mitgemacht, leider gab es Komplikationen im Team. Dafür hab ich am Abend die Respec 1 in CoH gemacht, wieder ein Abzeichen. Nebenbei hab ich noch Forscherabzeichen und Gechichtsabzeichen erledigt. War heut ein "Badgehunter"

Samstag, 30. August 2008
Ein ganz normaler Tag

Ich hab schon lange hier nichts mehr rein geschreiben, nun wird es aber wieder Zeit. Hab gestern mit meiner neuen Freundin im City of Villians Universum gespielt. An dieser Stelle ein Gruß . Wir haben uns vorgenommen unsere HighChars hier auf die 50 zubringen, damit wir Jennifer, wenn sie wieder da ist, auch auf die 50 leichter hochziehen können. Gestern war es leider auch nicht so lange, da es Verbindungsprobleme gab . Aber das holen wir sicher ganz schnell nach. Das Bild zeigt unser Kampf gegen Citadel.

Montag, 19. Mai 2008
Dol Dinnen

Hab mich mal wieder nach Mittelerde begeben, und hab mich mitreißen lassen nach "Dol Dinnen" in den Nordhöhen. Wollte eigentlich meine Quest "Belagerungskunst" fertig machen. Daraus wurde aber nichts^^.
Herr der Ringe Online ist ja ein MMORPG und da kann es passieren das man Leute trifft und zusammenspielt. Bloß blöd wenn die Mitstreiter nicht wirklich ein Plan haben, ich schließ mich da nicht aus war ja auch zum ersten mal dort. Zum anderen kann ich es nicht wirklich verstehen wenn man mal stirbt, kann ja passieren, gleich das gezicke anfängt oder einfach die gruppe aufgelöst wird. HALLO das ist ein SPIEL, davon geht nicht gleich die Welt unter.

Naja jedenfalls hab ich später doch noch eine andere Gruppe gefunden, da hat es dann auch spaß gemacht auch wenn ich meine Missi nicht fertig gemacht habe, hatte es denn noch Spaß gemacht und der Tag war doch noch gerettet.

Donnerstag, 15. Mai 2008
Ein Tag in Evendim

Hab mich heut mal Herr der Ringe gewidmet. Hab mit meinen kleinen Zwerg "Holgerson" gespielt, er ist zwar erst 36 aber das wird sicherlich noch . Hab mich gestern in Evendim rumgeschlagen mit Barghesten, Fledermäusen, Eidbrecher (Gespenster) Bären und Wölfen. Hehe könnte glatt als Trapper durchgehen . Hab auch nicht wirklich lang gespielt, vielleicht ging auch die Zeit schnell rum, keine Ahnung aber zuwas gekommen bin ich nicht wirklich. Achja hab mich auch erstmal mit den ganzen Neuerungen seit Buch 13 vertraut gemacht. Da fällt mir ein das ich endlich ein Pferd brauche, sowas geht ganz schön auf die Füsse.

Mittwoch, 14. Mai 2008
Ich steh nicht auf Domina

Hab heut mal Flying White Knight gespielt. Es ist mir schon etwas peinlich, denn "Knight" ist der erste von mir erstellte Character denn ich, seit ich das Spiel besitze, habe und auch spiele. Das eigentlich peinliche ist das er erst auf lvl 42 ist. Nun mir ist es egal hauptsache Fun und denn hatte ich heut.

Hab noch anfangs wo ich On gegangen bin einige Zeit allein gespielt, hab das solo genutzt und für ein paar Abzeichen gespielt. Jedoch fand ich zuletzt dann doch noch ein Team. Ich wurde von einem 50er Team, alla Sk, angeworben um gegen die Prätorianer zu kämpfen. Die Prätorianer sind ein Missionstrang von einem Kontakt wo man nacheinander gegen mehrere Erzschurken antreten muß, allein die Missis zu machen ist vornerein zum scheitern verurteilt. Da war meine Hilfe natürlich notwendig . Ich hab nur gegen 2 Erzis mitgespielt, wurde dann auch spät bzw ich wurde müde^^. Die Erzis waren "Battle Maiden u Dominatrix (im Bild)" Hat als schönen Tagabschluß richtig Spaß gemacht. Mal sehen wie es weitergeht.

Sonntag, 11. Mai 2008
Bewahrer? Wer sind eigentlich Bewahrer?

Ersteinmal möchte ich hiermit das Tagebuch eröffnen. Hier schreibe ich immer wieder mal etwas hinein was ich im MMO erlebt habe.

Heut zum Beispiel. Ich habe seit längerer Abstinenz mal wieder City of Heroes gespielt und hab auch, kaum das ich drinnen war, sofort Anschluß an einem 8er Team gefunden. Zum verwundern, das auch alle bis zum Schluß blieben. Ich habe mit meinem Char "Pong" gespielt und ihn gestern im Team endlich auf die 40 gebracht. Unsere Maingegner waren die Creys, es gab auch reichlich "Bewahrer von Paragoon" (Bosse der Creys), so das das Abzeichen "Infiltrator" auch nicht mehr lange dauert, bis ich es habe.

Anmelden